Seniorennachmittag 2017

Seniorennachmittag 2017

Seniorennachmittag am 10. Dezember 2017

Am 2. Adventsonntag fand wieder der traditionelle Seniorennachmittag im weihnachtlich geschmückten Sängerheim statt. Der Einladung des 1. Tenors, welcher für die Durchführung verantwortlich war, folgten 48 Gäste. Der kurzfristige Wintereinbruch hat wohl den Einen oder Anderen davon abgehalten, das Haus zu verlassen. Die aktiven und passiven Mitglieder mit ihren Frauen verbrachten bei Kaffee, Hefekranz und Stollen einen kurzweiligen Nachmittag. Bei einem guten Viertele, gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern und lustigen und besinnlichen Vorträgen blieb auch genügend Zeit für angeregte Gespräche.
Mit einem gemeinsamen Abendimbiss endete eine gelungene Veranstaltung, in welcher sich die Ehemaligen untereinander und mit den noch aktiv im Chor befindlichen Sängern austauschen konnten.
Wir bedanken uns herzlich bei dem Spender des Fleischkäses und bei der Bäckerei Reiner für die gespendeten Backwaren.
Ganz besonders aber bedanken wir uns bei unseren Senioren für ihren Besuch, für die gute Resonanz und für die Fütterung des Spendenschweines. Auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr!
Bildergalerie