Gospelprojekt 2021

Ob gemeinsamer Sport, Kino-, Konzert-

oder Theaterbesuch – auf all dies alles muss derzeit ja verzichtet werden.
Wir rufen ein weiteres Mal dazu auf: Wer Lust hat, sich in der Coronazeit kulturell zu betätigen, und vielleicht schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, einmal in Gemeinschaft zu singen, ist herzlich eingeladen, am Chorprojekt des SingYourSoul teilzunehmen. Wir werden ein Gospelprogramm einstudieren, dass im Sommer aufgeführt werden soll – natürlich unter Vorbehalt …
Die Proben werden zunächst über Lehrvideos und Onlinetreffen stattfinden und dann, sobald es wieder möglich ist, in Präsenz weitergeführt.
Bei Interesse bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit Name, Telefonnummer und – wenn bekannt – Stimmlage anmelden. Wir beginnen mit der Arbeit am Montag, 30.11.2020 mit einem Onlinetreffen für alle Interessierten (die Zugangsdaten schicken wir nach Anmeldung zu).
Wir freuen uns auf viele mutige Mitmachende, frei nach dem Grundsatz: Singen können ist nur eine Frage der Übung!
Liebe Grüße vom SingYourSoul