Was geht in Mundelsheim?

Die Lippen stülpen kannst Du bei uns auch!

Aber nicht aus Langeweile, sondern zum Aufwärmen bei den Chorproben. Du wirst staunen, was man aus einer Stimme alles machen kann. Erst recht, wenn viele Stimmen mit Spaß bei der Sache sind. Wir freuen uns immer über interessierte Sängerinnen und Sänger, die mindesten 16 Jahre alt sind und bei uns mitmachen möchten. Sing Your Soul ist ein gemischter Chor mit einer großen Bandbreite von klassischen Chorstücken bis zu Rock- und Pop-Arrangements.  Und bei uns ist immer was los! Das gilt nicht nur für die Vorbereitung von Konzerten und sonstigen Veranstaltungen, sondern auch  für gesellige Events. Also: Worauf wartest Du noch?  Einsteigen oder gerne auch nur mal reinschnuppern kann man jederzeit bei uns.

Wir proben immer montags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der alten Schule in Mundelsheim.

 

www.mundelsheim.de     Flyer