Adventskonzert 2015

Sing Your Soul beschließt mit seinem Adventskonzert das Jubiläumsjahr<

Großartige Spendenbereitschaft für Erdbebenopfer in Nepal! Mit einem sehr gut besuchten Konzert zum Advent hat sich Sing Your Soul am vergangenen Sonntag aus dem Jubiläumsjahr des Liederkranzes Mundelsheim verabschiedet. Ein wenig vorweihnachtliche Stimmung wollten sie zaubern und das scheint den Sängerinnen und Sängern mit ihrem Chorleiter Benjamin Walther sehr gut gelungen zu sein. Eine ausgewogene Mischung von gefühlvoll vorgetragenen Stücken wie „Lord, listen to my prayer“ bis zum mitreißenden Gospel „This little light of mine“ ließ die Besuchen ihr Kommen nicht bereuen. Dazu haben neben Pianist Rene Jensen auch Ulrike Burk an der Querflöte sowie Julian Escher an der Trompete und Luisa Gebhard mit ihrem Saxophon beigetragen. Ganz herzlichen Dank dafür!
Wie schon im vergangenen Jahr bat Sing Your Soul nach dem Konzert um eine Spende für einen guten Zweck und diese Bitte ist nicht ungehört geblieben. Zusammen mit dem Erlös aus der anschließenden Bewirtung bei der Öffnung des Weihnachtsfensters an der alten Schule gehen rund 1.800 Euro an eine private Spendeninitiative aus Mundelsheim, die die Opfer des verheerenden Erdbebens in Nepal unterstützt. Die Verantwortlichen werden das Geld direkt vor Ort übergeben und wir werden Sie über das Projekt weiter informieren.